[Werde Teil des Teams]

ELEKTRIKER GESUCHT

(m/w/d)

[JOBS AUCH FÜR QUEREINSTEIGER]​

STARTE DEINE KARRIERE AN EINEM UNSERER STANDORTE BEI FEBESOL​

DAS BIETEN WIR DIR

EIGENER FIRMENWAGEN

Für unsere Monteure und Mitarbeiter im Außendienst besteht die Chance auf einen eigenen Firmenwagen.

ÜBERDURCHSCHNITTLICHE BEZAHLUNG

Wir suchen kluge & motivierte Köpfe, um gemeinsam die Energiewende voranzutreiben. Diesen Einsatz entlohnen wir fair.

TOLLE AUFSTIEGSCHANCEN

Wir bieten ein maßgeschneidertes Karrieremodell, das es in der Baubranche so noch nie gegeben hat.

ELEKTRIKER/IN GESUCHT (M/W/D)

Als Elektriker/in bist Du für die AC-seitige Elektroinstallation von fertig-vorbereiteten PV-Anlagen verantwortlich. Du nimmst eine elementare Position bei uns im Betrieb ein. Als Wertschätzung erhältst Du ein Top-Gehalt, einen Firmenwagen und eine erstklassige Ausstattung.

DEINE AUFGABEN

„Bei FEBESOL klopfst Du keine Schlitze!“
Bei uns erfährst Du als Elektriker die richtige Wertschätzung und bist ausschließlich für die Anschlussarbeiten und Inbetriebnahme der PV-Anlagen zuständig. Die Elektrohelfer haben für Dich bereits alle Kabel gezogen und die Baustelle optimal vorbereitet.

GUTE STIMMUNG​

Komm vorbei und schau Dir an, was es heißt, im Team FEBESOL zu sein. Gute Stimmung auf den Baustellen ist für uns Teil des FEBESOL Spirits. Sowohl bei als auch nach der Arbeit sind Deine Kollegen für Dich da. Gemeinsam wird gegrillt oder auch an Events wie den MudMasters in Holland teilgenommen. Wir freuen uns auf Dich!

KEINE HARTE ARBEIT

Oftmals müssen Elektriker/innen Schlitze klopfen und Kabel ziehen. Bei FEBESOL nicht! Bei uns bekommst Du die neuesten Werkzeuge und die optimale Ausstattung an die Hand, um wirklich der Arbeit nachgehen zu können, für die Du als Elektriker/in ausgebildet wurdest.

EIGENER FIRMENWAGEN

Bei uns bekommt jede/r Elektriker/in einen Firmenwagen bereitgestellt. Mit diesem fährst Du zu unserem Firmenstandort und steigst dort in Deinen eigenen neuen Transporter um, mit dem Du zum Kunden fährst.

DAS BESTE TEAM​

Teampower wird bei uns GROSS geschrieben. Wenn Ihr uns das nicht glaubt, dann kommt einfach vorbei und überzeugt euch selbst oder hört, was unsere Mitarbeiter zu sagen haben.

[KEINE AUSBILDUNG BENÖTIGT]

LERNE JETZT SCHON DEINE NEUEN KOLLEGEN KENNEN

NIKLAS, 27 JAHRE, ELEKTRIKER

„Ich habe nichts mehr mit Schlitze klopfen zu tun. Ich komme mit einer sauberen Hose wieder heim.“

CHRISTOF, 38 JAHRE, ELEKTRIKER

„Nach 10 Jahren Bau bin ich jetzt bei FEBESOL angekommen. Für mich ist es viel besser jetzt. Kein Dreck mehr.“

BRUNO, 24 JAHRE, ELEKTRIKER

„Was ich bisher in der Firma schon miterlebt habe, ist schon geil hier. Es macht richtig Spaß“

Video abspielen
[Alles kurz und knapp für Dich zusammengefasst]

BEREIT FÜR EIN NEUES ABENTEUER?

BERUFS­BEZEICHNUNG

Elektriker (m/w/d)

ARBEITSZEIT

Vollzeit

BERUFS-ERFAHRUNG

Ausbildung + mehrjährige Berufserfahrung

GEHALT

nach Vereinbarung (überdurchschnittlich)

ARBEITSORT

St. Leon-Rot (Rhein-Neckar), Besigheim (Stuttgart), Mutterstadt (Pfalz)

[Schau Dir unsere FAQs an]

SIND BEI DIR NOCH FRAGEN OFFEN?

Bei FEBESOL arbeitest Du in einer Branche mit Zukunft. Als Firma sind wir in einer wachsenden Branche unterwegs und setzen hier neue Maßstäbe. Wir glauben, dass das Handwerk attraktiv ist. Wir sind stolz auf unser Team. Das Wichtigste für dich als gelernter Elektriker/in: Bei uns musst Du keine Schlitze klopfen. Ebenso statten wir dich als Elektriker/in bestens aus: Neues Werkzeug, Material ist da und die Baustellen sind organisiert. Außerdem haben unsere Mitarbeiter geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenendarbeit.
Als Elektriker/in bist Du für die AC-seitige Elektroinstallation von fertig vorbereiteten PV-Anlagen auf den Solarbaustellen zuständig. Hierbei installierst Du Wallboxen, Wechselrichter, Batteriespeicher oder auch Zählerschränke. Ebenso hast Du das Privileg die fertig-montierte PV-Anlage in Betrieb zu nehmen. Nach vollbrachter Arbeit erlebst Du glückliche Kunden und kannst stolz auf deine Arbeit sein.
 

Dich erwarten neben einem Top-Gehalt digitale Tools und einen Firmenwagen, den Du auch privat nutzen kannst. Das Wichtigste: Dich erwarten ein phänomenales Team und ein Firmenspirit, der ansteckend ist. Neben unseren Teamevents kannst Du auch mittags im Büro mit deinen Kollegen eine Runde Tischtennis oder Kicker spielen. Bei uns gibt es kein Gegeneinander. Bei FEBESOL bedeutet Miteinander.

Keine – Bei uns kannst Du Dich ohne große Bewerbungsunterlagen bewerben. Nutze einfach unser Bewerbungsformular in 60 Sekunden und hinterlege deine Kontaktdaten. Wir melden uns bei dir innerhalb von 48 Stunden. Bei uns zählt nur die Leistung.

Wir sind weiter im Aufbau und suchen starke Charakter, die zu uns passen Bewirb Dich jetzt.

Eine Gruppe Kinder in Fußballtrikots posiert begeistert mit einem Mann im weißen Hemd hinter zwei Solarmodulen auf einem Fußballfeld. Im Hintergrund ist ein Fußballtor zu sehen.
Jetzt Heimsieg sichern!

Während die Fußballzeit für Begeisterung sorgt, können Sie mit unseren Solaranlagen ebenfalls den entscheidenden Sieg auf Ihrem Dach erringen. Füllen Sie unser Formular aus und erhalten Sie ihr kostenloses und unverbindliches Angebot.