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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

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BERUFS­BEZEICHNUNG

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

ARBEITSZEIT

Vollzeit; Befristet auf Grund Elternzeit auf 2 Jahre

BERUFS-ERFAHRUNG

2-3 Jahre; Studium im Bereich Wirtschafts-wissenschaften

GEHALT

nach Vereinbarung

ARBEITSORT

St. Leon-Rot (Rhein-Neckar)

Die Stelle ist aufgrund von Elternzeitvertretung auf zwei Jahre befristet mit guten Aussichten auf eine Verlängerung. Als Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) bist du die rechte Hand unseres Geschäftsführers und unterstützt ihn in sämtlichen Aufgaben rund um die Organisation.

DAS IST DEINE AUFGABE:

  • Allgemeine Unterstützung: Du unterstützt die Geschäftsführung bei allen möglichen Aufgaben im Tagesgeschäft. Dazu gehört beispielsweise die Erstellung von Präsentationen, die Vorbereitung von Berichten und Dokumenten.
  • Organisatorische Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Organisation von Meetings, Terminen und Reisen. Du sorgst dafür, dass der Geschäftsführer immer gut vorbereitet ist und alle wichtigen Informationen und Unterlagen rechtzeitig zur Verfügung hat. Auch das Übernehmen von kleineren Fahrdiensten gehört zu deinem Aufgabengebiet.
  • Kommunikation: Du beantwortest Anrufe, E-Mails und Briefe im Namen des Geschäftsführers und sorgst dafür, dass alle Anfragen schnell und effektiv bearbeitet werden.
  • Eventmanagement: Die Organisation von internen Events, wie Teamevents und externen Veranstaltungen, wie „Tag der offenen Tür“ fallen in deinen Aufgabenbereich.
  • Standortverwaltung: Du bist verantwortlich für die zentrale Verwaltung unserer Standorte. Dazu gehören u.a. das Bestellen von unterschiedlichen Materialien, Koordination von Reparaturen, Koordination der Standortpflege sowie die Prüfung von Nebenkostenabrechnungen.
  • Bewerbermanagement: Du unterstützt die Personalabteilung im Bewerbermanagement, indem du eingehende Bewerbungen vorselektierst und Bewerbungsgespräche koordinierst.

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du konntest idealerweise bereits 2-3 Jahre Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung und im Office-Management sammeln.
  • Du besitzt sehr gute Kenntnisse in MacOS & MS Office (z.B. Excel, Word, Outlook, Powerpoint).
  • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Flexibilität, Belastbarkeit und Eigeninitiative zeichnen dich aus.
  • Du bist ein absolutes Organisationstalent.
  • Teamfähigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit runden dein Profil ab.
  • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du fühlst Dich wohl in einem wachsenden, dynamischen Umfeld und kannst mit deiner Hands-on-Mentalität überzeugen.

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Kollegiales Arbeitsumfeld und ein richtig gutes
  • Von Anfang an bist du ein Teil des Teams und arbeitest an abwechslungsreichen und spannenden Projekten in einem modernen schnell wachsenden Unternehmen mit.
  • Chance, die Energiewende aktiv voranzutreiben

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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

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